Zaubertheater La Via Magica: Neue Daten für das Frühjahr 2023:
Nachdem das Zauberer-Duo aus Graubünden und Gran Canaria, bestehend aus Tino Plaz und Ayoze Leon ihr Zaubertheater-Stück "La Via Magica" im Jahr 2022 bereits mehr als ein dutzend mal vor begeistertem Publikum aufführen durfte, bekommen Liebhaber des neuartigen Showformats des Zaubertheaters nun im Januar, Februar und März wieder die Gelegenheit, sich in Erstaunen versetzen zu lassen - und manchmal eine Freudenträne zu verdrücken.
Wir empfehlen, schnell Tickets zu reservieren, denn die kleine, aber sehr feine Location des Wagimuseums bietet gerade einmal 33 Zuschauern einen Sitzplatz an. Mittendrin statt nur dabei heisst die Devise. So kann es nämlich auch gut sein, dass Sie als Zuschauer selbst in eines der gezeigten Wunder integriert werden.
Wer das Wagimuseum und dessen Zaubershow noch nicht kennt, sollte sich diese Gelegenheit also auf keinen Fall entgehen lassen. Während die Magier mit ihren faszinierenden Kunststücken und Illusionen begeistern, entfaltet sich eine herzige Story über zwei konkurrenzierende Magier, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Angesiedelt ist das Stück im Jahre 1911.
Wer noch auf der Suche nach einem besonderen Geschenk ist, kann neu auch Gutscheine für das Zaubertheater erwerben. Diese sind eine tolle Idee für alle, die gerne verzaubert werden und einen unvergesslichen Abend verbringen möchten.
Weitere Beiträge zum Thema:
Zauberkünstler Chur – Die Magie der guten alten Zeit – La Via Magica
Première: La Via Magica – Zwei Zauberkünstler in Zürich