Zauberhafte Vorführorte Episode 1: Hotel Kurhaus Bergün

Die Magie des Kurhauses in Bergün

Bei meinen Vorführungen werde ich immer wieder mal an besonders zauberhafte Orte gebucht – in diesem Jahr ist mir aber die Erinnerung an meinen Auftritt in Bergün, Graubünden besondern in Erinnerung geblieben. Dort durfte ich das im Jugendstil gehaltene ehrwürdige Hotel Kurhaus besuchen und in der alten Küche (heute ein wunderbar charakteristischer Saal) mein Publikum bezaubern. Orte wie diese strahlen einfach schon eine ganz eigene Magie aus. Oder anders gesagt: Wer seinen Anlass an so einem Ort plant, der hat die Zuneigung seiner Gäste schon auf der sicheren Seite. Jede Ecke des Kurhauses ist besonders und hat ihre eigene Geschichte zu erzählen. Ein paar Eindrücke bekommen Sie vielleicht auf folgenden Fotos. Eines davon bot mir übrigens die Vorlage für eine tolle Fotomontage. Wenn Sie mehr über das Kurhaus wissen möchten: http://kurhausberguen.ch/

Tino Plaz - Zauber und Magie Magisches Ambiente Magischer Ort Jede Ecke des Kurhauses strahlt Magie aus.

Posted in Referenzen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.