Zauberer Zürich

Zauberer Zürich – Man’s World 2022

Wenn Zauberinnen und Zauberer Zürich unterhalten

Vier schöne, aber auch anstrengende Tage liegen hinter der kleinen Gruppe an Magierinnen und Magier, die sich für die Man's World Messe 2022 unter dem Namen "Experience Magic" zusammengetan haben, um den tausenden von Besuchern eine magische Verschnaufpause vom sonst so hektischen Messerummel zu ermöglichen. Wenn Zauberinnen und Zauberer Zürich unterhalten... eine Liste der aufgetretenen Künstler finden Sie übrigens hier.

Stündlich wechselnde Shows im kleinen Zaubersalon

Die Besucherinnen und Besucher konnten sich am Eingangstresen vor dem gemütlichen Zaubersalon eindrücklich von der Kompetenz der agierenden Täuschungskünstler überzeugen lassen. Gedanken wurden erraten, Bälle verschwanden, nur um sich kurz darauf in Zitronen zu verwandeln, selbst zerrissene Spielkarten liessen sich nicht davon abhalten, sich doch noch in die korrekte zu verwandeln. Dann schritt man durchs Portal, wo man von einem Nebelmeer empfangen zu seinem Sitzplatz watete. Die Show fing an und nach kurzer Zeit hatten die charmanten Künstler einen für sich gewonnen. Was einem in 20 Minuten Show geboten wurde war beeindruckend. Gemischte Shows, bestehend aus Zauberkunststücken, Tanz, Gesang und Comedy, dargeboten von Leuten vom Fach.

Posted in Referenzen.