Zaubershows in Zürich

Magic Circle Zaubershows in Zürich!

Regelmässige Zaubershows in Zürich

Der Magic Circle wurde gegründet, um Freunden und Liebhabern der Zauberei, aber auch Leuten, die gern lachen und sich gern verzaubern lassen ein Showformat in der Schweiz anzubieten. Während vorerst einmal regelmässige Zaubershows in Zürich geplant sind, bleibt das Konzept des Magic Circles aber flexibel und so zaubern wir sicher in Zukunft auch in anderen Ecken der Schweiz. Die Schweiz ist zwar zauberhaft, gezaubert wird aber viel zu selten!

Donnerstag, 7. März 2019 in der Wunderkammer Zürich

AUSVERKAUFT

Die Eröffnungsshow findet im wunderschönen Showlager der Wunderkammer statt. Geniesst ein luxuriöses und exklusives Ambiente sowie unseren reichhaltigen Be-grüssungsapéro. Im intimen Rahmen erlebt ihr Close-Up Magie vom Feinsten. Auf 21 Plätze beschränkt.

Eintritt inkl. Apéro und Getränken: CHF 99.-, Türöffnung 19.30h, Showbeginn um 20.30h.

Zaubershows in Zürich - Wunderkammer

Zaubershows in Zürich – Wunderkammer


Mittwoch, 4. April 2019 im Karl der Grosse

AUSVERKAUFT

Die nächste Show findet im aussergewöhnlichen Barockzimmer des “Karl der Grosse” im Zürcher Niederdorf statt. Vier Zauberkünstler unterhalten dich und 34 weitere Gäste in einem abendfüllenden Programm aufs Beste.

Eintritt CHF 49.-, Türöffnung um 19.30h, Showbeginn um 20.30h.

Zaubershows in Zürich - Karl der Grosse

Zaubershows in Zürich – Karl der Grosse


Montag, 15. April 2019 im Theater Stok

Das einzigartige Kellertheater Stok bietet einem etwas grösseren Publikum die Chance, sich auf einen aussergewöhnlichen Abend einzulassen. Erneut bieten wir euch einen unglaublichen Einblick in die wunderbare Welt der Magie.

Eintritt CHF 49.-, Türöffnung 19.30h, Showbeginn um 20.30h. Tickets buchen

Zaubershows in Zürich - Theater Stok

Zaubershows in Zürich – Theater Stok


Posted in Referenzen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.