zauberer in luzern

Zauberer in Luzern: Migros Klubschule mit Magie

Tino als Zauberer in Luzern: Für die Migros Klubschule

Im letzten Jahr durfte ich gleich fünf Mal nach Luzern fahren, um für die Migros Klubschule Luzern aufzutreten. Nicht jetzt wie Sie denken: Es gibt (noch) keinen Lehrgang in Zauberei. Vielmehr durfte ich bei den vierteljährlich stattfindenen Abschlussapéros der unterschiedlichsten Lehrgänge und Kurse mit meiner Zauberei für gute Stimmung sorgen. Als Zauberer in Luzern unterwegs zu sein ist für mich etwas ganz Spezielles, habe ich doch selbst eine Zeit lang dort gewohnt!

Apérozauberei verbindet und lockert auf

Wenn ein Apéro über einen längeren Zeitraum geplant wird, ist es vorteilhaft, wenn man den Gästen eine Form der Unterhaltung bietet. Die Zauberei ist ein sehr geeignetes Mittel gegen Langeweile und hat dazu noch die schöne Eigenschaft, die Gäste untereinander bekannt zu machen. Ein Zauberkunststück, zusammen erlebt, stellt ein gemeinsames Erlebnis und damit ein gemeinsames Gesprächsthema dar – der perfekte Eisbrecher eben. “Wie hat er das gemacht? Haben Sie eine Vermutung? Ach übrigens, ich bin Peter!”

Mehr Infos zur Migrosclubschule finden Sie hier: Migros Klubschule Luzern

Posted in Referenzen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.