Zauberer in Aarau

Waldmeierbar: Zauberer in Aarau – die nächsten Daten

Tino Plaz als Zauberer in Aarau hautnah erleben

Die Waldmeierbar ist schon ein wundervolles, gemütliches Lokal. Nicht genug, dass man dort regelmässig Livemusik, gutes Essen und tolle Cocktails geniessen kann, nein, seit letztem Jahr finden auch regelmässig Zaubershows dort statt. Gegen Entrichtung eines kleinen Eintrittspreises in Höhe eines Kinotickets konnte und kann man in Zukunft immer wieder Zauberer in Aarau hautnah live erleben.

Die nächsten Daten

Nachdem ich bereits einmal alleine und einmal mit meinem geschätzen Zauberfreund Arthur Roscha die Waldmeierbar zauberisch aufmischen durfte, stehen nun die nächsten Daten nach der Sommerpause fest:

  • 24. Oktober 2017: Halloween-Special – Séance mit Arthur Roscha und Christian D. Link
  • 21. November 2017: Close-Up Zauberei mit Tino Plaz und Emmanuel Dietz
  • 12. Dezember 2017: Magicians-Mashup – vier Zauberer an einem Abend

Die genauen Uhrzeiten und weitere Informationen erhalten Sie auf der Waldmeier-Seite sowie auf deren Facebook-Seite.

Die Waldmeierbar

Die Bar befindet sich an zentraler Lage mitten in Aarau und besticht vorallem durch ihren Charme. Befindet sich im ersten Stock die geschmackvolle Bar, die mit ihrer nostalgischen Einrichtung für die richtige Stimmung sorgt, ist der zweite Stock einmal im Monat der Schauplatz purer Magie. Diverse Zauberer durften dem Publikum schon so richtig einheizen. Klein aber Fein: etwa 40 Personen (inklusive Stehplätze) finden einen Platz rund ums magische Geschehen. Dies sorgt für ein richtiges Mittendrin-statt-nur-dabei-Gefühl! Hautnahe Zauberkunst auf hohem Niveau!

Rückblick

Am 20. September 2016 war ich das erste Mal als Zauberer im Waldmeier engagiert. Gute Stimmung unter den Gästen, einmaliges Ambiente. Mit einer Stand-Up- und einer Close-Up Show liess ich wie gewohnt Gegenstände verschwinden, verwandelte Spielkarten und erriet Gedanken. Um jeden Preis wollte ich wieder in dieser Lokalität auftreten und tada! – Am 30. Mai 2017 war es zum zweiten Mal soweit: Zusammen mit Arthur Roscha wurde der Abend noch magischer! Einblicke in die Welt der Falschspielerei sowie des Gedankenlesens versetzten die Anwesenden in ein nicht geringes Staunen. Gelinde gesagt ein voller Erfolg! Ein paar Einblicke bietet untenstehendes Video.

Posted in Werbung Auftritte.

2 Comments

  1. Lieber Tino
    Ich stelle gerade fest, dass ich deinen Auftritt in meiner Nähe verpasst habe!
    Bitte lass’ mich unbedingt wissen, wann du wieder in Aarau bist.
    Herzliche Grüsse!
    Doris Spinas

  2. Sehr geehrter Herr Plaz
    Wann treten sie wieder im Waldmeier auf?
    Mein Sohn ist begeisterter Kartentrickler und ich würde ihn gerne dazu einladen.
    Liebe Grüsse
    Ruth Treyer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.